Wird geladen...
Javascript muss aktiviert sein.

Das wahre Gesicht der Kandidaten

In a nutshell, the true face of both candidates and campaigns.

30 Sekunden, die so viel wie in diesem Zeitraum möglich über den wahren Charakter der beiden Kandidaten sagen.


Similar Posts:

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to Reddit Post to StumbleUpon

November 2012

Autor: Steinhöfel | Kommentare: 1 | Print This Post Print This Post

Thema: Allgemein, USA
  1. Andreas schreibt am 14. Mai 2013 um 18:34

    Aus Liebe zu einem Land irgendeine dieser Charaktermasken zu wählen ist doch hochgradig irrational, wenn schon, dann ganz streng rational aus potenziellem Eigennutz. Wie sie schon bei Steinbrück sagten, weniger wir, mehr ich. Ein Land zu lieben, dass Steuern einzieht um irgendwelche unnützen öffentlichen Einrichtungen zu betreiben, ist ja auch schon hochgradig bekloppt.

Kommentar verfassen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Im Interesse eines zivilen Diskurses erfolgen jedoch redaktionelle Kürzungen oder völliges Löschen, soweit Obszönitäten, unsachliche persönliche Attacken oder Beleidigungen enthalten sind oder der Kommentar nicht das jeweilige Thema behandelt.

 

Wein & Weinhandel Online